Einfache Sprache
Molysano erklärt in kurzen Sätzen
Hier findest du klare Informationen. Ohne Fachsprache. Ohne schwierige Wörter.
Noch nicht gestartet.
Bilder helfen beim Verstehen
Platz für ein klares Foto
Gespräch in ruhiger Umgebung
Gespräch in ruhiger Umgebung
Hier kommt später ein echtes Foto. Das Foto soll zeigen: Du bist nicht allein. Wir suchen gemeinsam eine gute Lösung.
Wer ist Molysano?
Molysano hilft Menschen im Alltag.
Molysano hilft Erwachsenen, jungen Menschen und Angehörigen.
Auch Institutionen können mit Molysano zusammenarbeiten.
Wobei hilft Molysano?
- bei Stress und Überforderung
- bei Krisen oder schwierigen Übergängen
- bei Fragen zu Autismus, ADHS oder Neurodiversität
- bei mehr Struktur im Alltag
Wichtig bei Molysano
Du wirst ernst genommen.
Es geht um dich als Mensch.
Die Hilfe soll zu deinem Alltag passen.
Kontakt
Du kannst eine Nachricht schreiben.
Impressum und Datenschutz